AGB’s

Terminabsage

Termine MÜSSEN mind. 24 Stunden im Voraus abgesagt werden.

Akzeptiert werden Terminabsagen NUR

- Telefonisch unter 056 558 80 85

- E-Mail unter info@faiva.ch

- Instagram faiva_das_schoenheitsritual

Bei NICHT Erscheinung/Einhaltung, sehen wir uns gezwungen, 100% der Behandlungskosten in Rechnung zu stellen welche innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden muss.

Terminverschiebung

Termine MÜSSEN mind. 24 Stunden im Voraus verschoben werden.

Akzeptiert werden Terminverschiebungen NUR

- Telefonisch unter 056 558 80 85

- E-Mail unter info@faiva.ch

- Instagram faiva_das_schoenheitsritual

Bei NICHT Erscheinung/Einhaltung, sehen wir uns gezwungen, 50% der Behandlungskosten in Rechnung zu stellen welche innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden muss.

Terminverspätung

Wenn es zu Verspätungen kommt, BITTEN wir euch kurz anzurufen und zu Fragen ob der Termin mit Verspätungen stattfinden kann.

Es werden KEINE Nachrichten per E-Mail oder per Instagram akzeptiert, wenn dies kurz vor dem Termin passiert.

Wenn der Termin trotz Verspätung stattfindet, besteht ein Anspruch auf Behandlungen nur für die Rest Zeit der ursprünglich Vereinbarten Behandlungsdauer.

Bei einer Verzögerung von über 15 Minuten sind wir gezwungen den Termin zu streichen, einen neuen Termin zu vereinbaren und 50% der Behandlungskosten zu verrechnen.

Allgemeines

Die Geschäftsbedingungen gelten für die Behandlungen sowie den Produktverkauf vor Ort in der Faiva GmbH.

Terminbuchung

Mündlich oder schriftlich vereinbarte Termine sind verbindlich. Terminanfragen via E-Mail werden erst mit unserer telefonischen oder schriftlichen Bestätigung verbindlich.

Preise

Die Angebote der Faiva GmbH sind freibleibend, Preisänderungen sind vorbehalten. Sofern nichts anderes vereinbart ist, gelten die zum Zeitpunkt der Behandlung aktuellen Preise. Diese finden Sie auf unserer Homepage.

 

Zahlung

Die Behandlungskosten sind unmittelbar nach Abschluss der Behandlung zu bezahlen. Sie haben die Möglichkeit, bar oder mit EC (Maestro) und Kreditkarten zu bezahlen. Keine Postkarte oder American Express möglich.

Gutscheine

 Eine Auszahlung des Gutschein-Betrags ist nicht möglich.

Gewährleistung

Im Rahmen von Gesichts- und Körperbehandlungen werden bedürfnisgerechte Methoden und Produkte eingesetzt. Eine Garantie bezüglich Verträglichkeit und Erfolg kann nicht gegeben werden. Dies trifft insbesondere dann zu, wenn Fragen im Vorgespräch seitens der Kundin/des Kunden nicht ausreichend oder nicht wahrheitsgemäss beantwortet wurden.

Produkte können nur zurückgenommen werden, wenn diese einen Schaden aufweisen.

Haftung

Die Haftung der Faiva GmbH beschränkt sich auf grobe Fahrlässigkeit und vorsätzliche Handlung. Schadensersatzansprüche verfallen mit Ablauf von drei Monaten nach der vertraglich vorgesehenen Beendigung der Behandlung, sofern die Ansprüche nicht innerhalb dieser Frist geltend gemacht werden.